Unsere Leistungen

Hochqualifizierte Mitarbeiter gewährleisten auf Basis professionell organisierter
Abläufe und Prozesse eine optimale Kombination von kurzen Durchlaufzeiten und niedrigen
Kosten unter Einhaltung der von unseren Kunden geforderten hohen Servicequalität. Durch
zugeschnittene Lösungspakete sind wir dabei in der Lage sowohl den Anforderungen von
Geschäftskunden (B2B), als auch von Privatkunden (B2C) in jedem Fall gerecht zu werden.

Ausgehend von der klassischen Bring-In-Reparatur umfasst unser Leistungsportfolio dabei
insbesondere auch Logistikservices wie Swap und Pick-up & Return sowie Dienstleistungen
im Bereich Ersatzteilverkauf, Customizing, Parkmanagement und Geräteentsorgung. Dieses
im Folgenden nochmals zusammengefasste Leistungsportfolio sichert uns dabei die
erforderliche Marktkonformität sowie eine hohe Kundenzufriedenheit.

  • Reparaturen mit Einsendung der Ware durch den Kunden und Rückversand durch
    RELOS (Bring in)
  • Reparaturen mit Abholung der Ware beim Kunden und Rückversand durch RELOS
    (pick up & return)
  • Gerätetausch beim Kunden mit Übernahme des reparierten Kundengeräts in
    Austausch-Pool (Swap/DOA)
  • Projektbezogenes Customizing durch Hardware-Modifikation bzw.
    Software-Konfiguration (Staging)
  • Ersatzteilverkauf/-distribution für Händler und Endkunden
    (Accessory Swap)
  • Parkmanagement inklusive Reparatur und Hotline-Service
  • Ordnungsgemäße Entsorgung der Geräte gemäß den gesetzlichen Richtlinien